Seminar Erfolgreiche Gespräche mit Kunden

Besonders Nachwuchskräften im Vertrieb wird mit diesem Seminar vor allem Wissen um den Einkäufer und sein Verhalten, eine gute Verhandlungsvorbereitung und erfolgreiche Gesprächsführung vermittelt. Die Aufzeichnung der simulierten Gespräche per Video dient zum Feedback und zur Korrektur des eigenen Verhaltens.

Dieses Seminar vermittelt Wissen um den Einkäufer und seine Rolle, die er möglichst perfekt "spielen" muß, um Erfolg zu haben. Weitere Schwerpunkte sind die professionelle Vorbereitung auf Verhandlungen und die erfolgreiche Gesprächsführung.
Die Videoaufzeichnung der realitätsnahen Verhandlungen mit einem langjährigen Einkaufsleiter dient dem Feedback und der Korrektur des eigenen Verhaltens.

Theorie - Bausteine:

Gesprächsschwerpunkte:

Seminarleitung: Erich Hungershausen

Seminarkosten: € 3.950,- zzgl. MwSt.

Teilnehmerzahl: max. 12